Samstag, 29. Dezember 2012

Mir geht es gut. 
Ich fühle mich so gut, so frei. 
Es tut so gut!
Ich bin glücklich, wenn ich den ganzen Tag fast nichts esse.
Er hatte mich nach einem Treffen gefragt, und im nächsten Jahr werde ich mich dann endlich mit ihm treffen. 
Alles wird gut!

Montag, 17. Dezember 2012

ich bin anders als ihr. 
das ist es ich bin anders.
ich denke anders und ich fühle anders.

Montag, 3. Dezember 2012

Ich liebe diese Zeit! Wiehnachten ist so toll. Aber ich fühle mich so allein. 
Es ist so schrecklich. 
Immer wieder bin ich am essen, und ich bin verdammt fett!
Ich will dünn und glücklich sein!

Freitag, 16. November 2012

ich weiß ihr macht euch Sorgen, aber ihr könnt mir einfach nicht helfen! 
Ihr macht die Situation irgendwie noch schlimmer
dennoch liebe ich euch xx
 aber nicht nur miene Eltern, sondern auch meine Freunde sind mir verdammt wichtig.


Montag, 5. November 2012

ich glaube ich bin bereit dafür!
ich werde es tun und niemand kann mich davon abhalten.
egal wer!
"Hör auf dein Herz und tu was du für richtig hälst!" 
und ja genau das mach ich!

Montag, 29. Oktober 2012

ain`t no rules tonight

Mein Herz pochte so stark und mir war schlecht
ich hatte es vollbracht.
den kurzen Text den mir Moe geschrieben hat, ich hab ihn abgesendet.
Der Haken erschien und er hatte es gelesen.
Scheisse, antworte doch bitte!
Mein Herz klopfte so doll wie noch nie
Ist das ein witz oder meinst du das ernst?
ich hatte mit allem gerechnet, aber nicht mit dieser Antwort. Denn natürlich meinte och das ernst und würde damit nicht spassen!
Ich muss zugeben, ich fühle genau das gleiche für dich!
Oh mein Gott ich war so glücklich! So verdammt glücklich! Alles war gut, alles war toll. Perfekt
Wir wollten uns treffen, sogar schon sehr bald, aber meine Eltern haben es mir nicht erlaubt. Dennoch werden wir uns bald wieder sehen! 

Ich war glücklich!

                                                      

ich habe mir vor gut 1/2 Monaten Ask gemacht. Fragt mich was, oder gibt mir Kritik/Verbesserungen zu meinem Blog! ♥

                                                    

Montag, 22. Oktober 2012

Blogaward! ♥

Ich habe einen Blogaward von Linda bekommen!
Danke, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

Regeln:

Jede getaggte Person muss den Award an 3 weitere Blogs vergeben, und die getaggte Person benachrichtigen.

http://whereendsthehorizon.blogspot.de/

Donnerstag, 4. Oktober 2012

wow, es hat sich alle so sehr verändert. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich glaube es ist wirklich so.
Ich bin so verdammt durcheinander.
 
Ich mag ihn, ja sehr sogar! Er ist so nett und sieht so verdammt gut aus! 
Aber ich komme nicht mehr klar damit. All die Typen die ich im Internet kennegelernt habe, mir wird das zu viel. Ich kann nicht mehr. Sie setzen mich alle unter druck. Doch er, er ist so unfassbar toll. Ich mag ihn, ja ich mag ihn wirklich!

Morgen ist der letzte Schultag und ich bin immer noch in den Sommerferien.
Diesmal muss ich die Ferien wirklich nutzen! Für alles was ich aufgeschrieben habe! Ich schaffe das! Ich weiß nicht, aber irgendwas ist anders. Seit den Sommerferien habe ich einfach immer getan ohne zu überlegen, gegessen und mir es gut gehen lasse. Ich weiß nicht ob ich glücklich bin, aber ich kann sagen dass es mir besser geht! Auch wenn ich einen Rückfall hatte, geht es mir gut.


Montag, 17. September 2012

Ich dachte eigentlich ich hätte mit M. abgeschlossen.
Ich dachte ich würde ihn nicht mehr mögen -  für immer hassen - aber ich will ihn zurück!
Ich liebe ihn nicht - nein das tue ich nicht, es gibt jemanden anderen den ich wirklich sehr mag - 
aber ich möchte wieder mit ihm zusammen sein! Ich vermisse ihn!
Ich muss endgültig mit J abschliessen
Ich muss aufhören an ihn zu denken, bevor meine gefühle mehr werden.
Ich schaffe das!
 Es kann so nicht weiter gehen!
Denn es wird nie was werden!




Montag, 27. August 2012

ich weiß nichts. ich habe keine ahnung was ich schreiben soll.
sorry für diesen scheiss post, aber ich hatte das bedürfniss etas zu schreiben.


Donnerstag, 23.08.2012

ich hasse Blut! Ich hasse es! verdammt nochmal was bist du eigentlich für eine dumme Hure?
ich stand heulend in der Dusche und konnte nicht mehr. Ich habs verbockt.


Samstag, 25.08.2012

es sieht aus wie auf der Müllkippe Lina! 

Ja ich bin doch auch eine Müllkippe!! 

ich schrie meine Mutter an, mir war es egal wie sehr ich sie damit verletzte.

Ich saß heulend in meinem Zimmer und sollte aufräumen. Meine Mutter stand in meinem Kleiderschrank und war dabei meine "Müllkippe" zu entsorgen.

Verschwinde geh runter ich schaff das alleine!

Nein ich seh doch das du es nicht schaffst sonst wäre es doch schon längst ordentlich!

Irgendwann ging sie kurz weg und kam nach ein paar minuten wieder. Sie hatte die Alkohol Flsdche in der Hand und fragte mich was das sei.

Ich lügte ich erzählte ihr irgendeinen Mist doch sie glaubte mir nicht. Sie verschwand.

Ich saß heulend in meinem Zimmer und versuchte mich zu konzentrieren.
Ich rannte ins Bad, es ging alles so leicht, weil ich so wütend war. Es tat gut.
Irgendwann kam ich damit an das wir es doch nur mal aussprobieren wollten und es ja kein bisschen schmeckt.
Sie kippte den Alkohol den ich mal in eine Wasser Flasche gefüllt hatte in die Toilette. Die andere Flasche stellte sie in ihr Regal zurück.

Ich hatte angst, ja sehr große angst doch ich bin gut davon gekommen.

Auf Kommentare antworte ich morgen.

Sonntag, 12. August 2012

Ich habe einen Blogaward von Moe bekommen. Vielen Dank!

 1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber :)


Blogawards:
Nana. †  
momo 

Freitag, 10. August 2012

Blogvorstellung! :)

Endlich habe ich mal wieder Zeit eine Blogvorstellung zu machen!

Heute stelle ich den Blog von Linda vor.

Linda geht Tanzen, spielt Klavier und hört gerne Musik.
Sie poste Bilder und manchmal schreibt sie kleine Texte über ihr Leben.
Sie kommt aus NRW. Und ist, wie ich finde, sehr hübsch!

Hier ein paar Bilder aus ihrem Blog Infinity :



mein Favorit! Ich liebe Ballett



  Also geht auf ihren Blog und folgt sie! Sie hat echt ein paar Leser mehr verdient!

In Hamburg war es richtig gut! Ich liebe diese Stadt und würde sofort wieder dahin fahren. Das Hotel war richtig und schön und direkt an der Stadt. 
Es war wirklich schön und ich konnte mal ein bisschen von dem Alltag hier wegkommen. 
Als ich wieder zu Haus war ging auch wieder das gleiche scheiss Spiel los..




Montag, 30. Juli 2012

Ich schaute auf meine Hüftknochen. Es waren drei kleine rote punkte zu sehen.
                                                                                                                    
                                                    
Am nächsten morgen schaute ich mich an. Scheisse, alles ist blau. Die drei punkte haben sich zu riesen blauen flecken ergeben.

nein, das bin ich nicht. ich bin viel fetter. aber genauso ja so sah es aus.

                                                                                                                                
Wie geht es dir?
  
Hm scheisse. Geschlagen, ja geschlagen habe ich mich. Ganz doll... Es ist alles blau und tut weh. Ja es tut scheisse weh. Ach und das eine, dieses unausgesprochene Wort.. Ja genau das! Ich hab's auch wieder getan. Nein nicht nur einmal, sondern oft. Ja ganz oft! 

Gut und dir? 

Es hat keinen Sinn sich selbst zu belügen! Aber die anderen, ja die anderen die dich fragen, die können deine Lügen ruhig weiterhin bekommen.
                                                                                                           

Am Mittwoch fahre ich bis Samstag wge. Ich freue mich schon sehr! Ich werde viel Bilder machen und die Zeit genießen. Wenn ich wieder da bin werde ich dann auch auf die Kommentare antworten und eine Blogvorstellung machen. Bis bald xx

Freitag, 20. Juli 2012

Blogvorstellung! :)

Ich hatte mal wieder Lust auf eine Blogvorstellung und hab auch schon ne Anfrage bekommen! 

Ich stell euch heute de Blog von     LOLLO † vor.

Sie bloggt über Beauty - mode - und Lifestyle. Ein bisschen über Liebe, und darüber was in ihrem Leben passiert.
Sie heißt Lollo, ist noch 15, und kommt aus NRW!

Sie screibt sehr schöne Texte und posted nette Bilder! Hier ein kleiner ausschnitt von ihrem Blog FRAGRANCE OF ROSES  :









 Schaut doch mal vorbei und folgt ihr!





Ihr Blog hat noch ein paar mehr Leser verdient!

FRAGRANCE OF ROSES


wenn ihr auch eine Blogvorstellung haben wollt, dann hinterlasst einfach ein Kommentar!
'wieso willst du eine schl**** werden?'

hm..ich will irgendwann mal das gefühl haben gebracuht zu werden, das jmd was von mir will...

'keine ahnung!'
                                                            

Ich liebe es mit Moe rum zu laufen! Die Leute die uns angucken, es ist zu schön! Die Männer die einem hinter her schauen, ja genau diese Momente machen mich glücklich, nein auch Moe macht mich glücklich!

Ich weiß noch gut genugwas passiert ist! Es war ein verregneter Tsg und Moe war bei mir. Wir gingen raus in den Park. Gerüstet mit Zigaretten und Alkohol gingen wir iwo lang. Es fing an zu regnen und zu Donnern.
Die Zigarette war gut! Es tat gut! Ich genoss es! Es regnete weiter und wir standen am rand unter einem Baum. Der Alkohol lief mir die kehle runter und brannte. Er  machte uns noch fröhlicher, wir lachten und hatten Spaß. Ich spürte dieses Gefühl von glücklichkeit in mir. Es war toll wenn nicht sogsr perfekt. Ich dachte nicht daran wie viel ich schon in mich rein gestopft hatte sondern daran wie toll dieser Moment war! Irgendwann gingen wir nachhause. Wir warne völlig durch nässt aber es war toll, perfekt!

Montag, 9. Juli 2012

die zeit ist da, die zeit ist reif.

es ist zeit für veränderungen. ich habe schon viel zu lange gewartet, jetzt ist sommer...
Ich wollte kämpfen, kämpfen um alles und für alles. Stattdessen saß ich zu haus vorm fernseh und hab gefressen. Jeden tag immer mehr und mehr!
Lina du musst anfangen aufzuwachen! Das leben ist hart, das leben ist scheisse! Doch mach was daraus! Werd hübsch, werd dünn, werd gut!
Menschen kommen und gehen, genau wie M... Er war ein teil von uns allen...
Mach verdammt nochmal etwas aus deinem leben!

Dienstag, 19. Juni 2012

mein tumblr blog, schaut doch mal vorbei und folgt mir ich würde mcih freuen! ♥
                                       
8 Juli 2012

ich wollte ihm noch schnell tschüss sagen bevor er nachhause fuhr.
Er sagte zu mir: Ich muss mit dir reden!
Ich ahnte nichts schlimmes, hatte aber doch ein bisschen angst...
Er meinte nur: Ich mach schluss. 
ich schaute ihn an, wusste nicht was ich sagen wollte.. Ich hätte heulen können, Ich war traurig dabei wollte ich selbst doch auch schluss machen.
Warum? fragte ich ihn.
dann kam das womit ich gar nicht gerechnet hätte. ich dahte er sagte er hätte sich in jmd anderen verliebt, oder das er mich nciht mehr liebte...
aber er meinte: ich finde unsere beziehung hat keinen sinn mehr, du hast nie zeit!
Ich wurde wütend! Ich war richtig wütend! Denn wer macht den bitte schluss weil man sich nicht so oft treffen kann? Wir waren erst seit kurzen zsm und ich kann mit gutem gewissen sagen dass ich jeden morgen zu ihm hin gegangen bin und ihm hallo gesagt habe und nicht er!
 Liebe bedeutet nicht das man sich immer trifft!
Ich wollte ihn schlagen, aber ich habs dann doch gelassen!
Ich sagte nur ok ich geh dann mal tschüss...
Ich weinte, aber ich war auch froh das es endlich aus war...
Er ist ein Arsch!
Denn keiner lässt seine freundin einfach stehen, wenn seine schwester kommt.
keiner lässt seine freundin einfach stehen, weil man nichts zu reden hat
keiner geht ohne ein wort zu sagen

jeden tag danach fragte ich mich immer, wieso liebst du diesen verdammten arsch ncoh? Du wolltest doch auch schluss machen! 

heute liebe ich ihn nicht mehr, ich bin über ihn hin weg
aber trotzdem könnt ich heulen wenn jmd mich fragt: was hast du an ihm gefunden? Warum warst du mit ihm zusammen? Oder ich hab gewettet das ihr nicht lange zsm bleibt!
Mir wird schlecht wenn ich diesen hässlichen typen sehe und frage mich, wie kontest du den mal toll finden?
Er ist ein arroganter arsch und meint, 2 meiner besten freunden wären lesben, weil sie 1 mal kurz die hand gehalten haben und ihn nicht toll finden, denn er meint kein mädchen könnte seiner geilheit wiederstehen!
BEHINDERT!! Niemand aus unserer klasse findet den hübsch, nichtmal mehr ich!

Ich hasse dich Marco! Ich hoffe das du an deiner Arroganz erstickst!



Mittwoch, 13. Juni 2012

Freitag, 1. Juni 2012

ich komm einfach nicht mehr klar damit...
scheisse scheisse scheisse!
Moe ? Ich glaub ich muss mit dir reden!

Sonntag, 27. Mai 2012

hör auf mit dem bauch einziehen!

ja...

ich liebe dich so wie du bist

ja, aber... ach lass uns einfach nicht mehr drüber reden!

bitte, bitte sprech mich nie wieder drauf an! ich kann und will nicht drüber reden!

Sonntag, 20. Mai 2012

morgen ist es so weit! scheisse hab ich angst!

die klassenfahrt!!

angst, zu dick zu sein
angst, zu hässlich zu sein

angst

Montag, 14. Mai 2012

wie oft die zeit stehen bleibt!
 

ein kurzer Blick
eine Umarmung

ein kuss

wie lang habt ihr euch geküsst ? Keine ahnung
Hast du die Augen zu gemacht? Keine ahnung

Weißt du irgendwas? Ja es war wie als wäre die zeit stehen geblieben!

M? Ich will das du weißt das ich dich über ales libe, ich aber nichts überstürzem will und einfach zeit brauche! Die Angst ist einfach viel zu groß! Ich hasse mich


Dienstag, 8. Mai 2012

"Lina, ich wollte dir sagen ich hab mich in dich verliebt!"

"nein das glaub ich dir nicht! Das kann doch gar nicht sein!"


"doch es ist wahr!"

"du weißt ja das auch ich dich liebe!"


danke Moe, dass du es ihm dann auch gesagt hast! 
danke Loona, dass ich mit dir über alles reden kann!
ich liebe euch!


 auch wenn ich glücklich bin, und ich weiß das er mich liebt, ich hab immer noch angst das er mich bald nicht mehr liebt weil ich hässlich aussehe! ich hab immer noch angst das er sich eine andere aussucht weil sie dünner und hübscher ist! dieser verfickte selbstzweifel wird für immer da bleiben, egal wie sehr du mir deine Liebe zeigst!




Samstag, 28. April 2012

Rückfall

2 wochen, 2 verdammte wochen habe ich es ausgehalten!
scheisse heute war der rückfall!
in ca 4 wochen fahren wir auf klassenfahrt
es ist viel zu wenig zeit, ich kann das nicht schaffen!
ich muss mich dran halten!

Montag, 23. April 2012

Sonntag, 15. April 2012

du stehst auf dünne oder? :)
also nicht auf mcih!
ja!!! *___*
ich pass einfach nicht in dein konzept!
und wen findest du so alles fett oder hässlich?
mich!
P sie ist zu ''massiv'' oder N die ist fett und hässlich und assi! Oder K die sieht aus wie ein Gorilla! ;D
 wie direkt und erlic er immer ist! 
 Mich sicher auch oder? haha
scheisse das hätte ich liber nicht sagen sollen
Nein du nicht, du bist normal! :)
bitte M lüg doch nicht!
ja das sags du jetzt nur so haha
man M ich liebe dich!
Nein wirklich nicht! Du könntest zwar noch ein bisschen abnehmen. ;)
ich bin zu fett für dich!
Und wie findest du A? Die hat doch eig ne gute figur oder?

DEINE MUSKELN SIND SO GEIL!
Ja aber was nützt das wenn man dünn ist, wenn man hässlich und dumm ist?

so werde ich auch sein wenn ich dann dünn bin!
 hahahaha ja genau :)
                                                                                              

los komm schon du schaffst das!
ich seh nichts mehr nur sien gesicht was mir sagt los!los!los!
                                                                                             
 oh gott scheisse Li und Mau, hoffentlich seh ich nicht verheult aus!

heei 

oh gott sie haben mir hallo gesagt !

hi 
                                                                                             

los, nochmal, komm du schaffst das tu's für ihn!
                                                                                             

Donnerstag, 12. April 2012

goodbye H !  einbildung


welcome M !

 

Ich saß  neben ihm, weit weg von den anderen
nur wir beide
wir stöberten in unnötigen Zeitungen von D

seit unserem chat war mir alles klar

 wir lachten und hatten spaß

ich hatte Angst iwas falsches zu sagen oder zu tun

er fragte mich was

und hast du jetzt nen neuen? 

Nein, keinen! Und wer ist deine neue Flamme?

Ich dachte an alle die er mal toll fand und sicher immer noch toll findet.


Sag ich nicht, das macht doch alles kaputt.

er lachte und ich lachte ihn an 

 irgendwann schaute uns L an und sagte:

ihr seht so süß aus nebeneinander!

keiner von uns sagte was dazu

irgendwann nahm er sein handy raus und wir spielten damit

soll ich dir mal ein Bild zeigen?

ok wie du willst von mir aus

er zeigte mir das Bild 

WOOOW ICH LIEBE ES
ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte:

oha!

es war einfach nur geil!


irgendwann sind wir alle gegangen


wir verabschiedeten uns


wir schreiben noch, oder?

Ja!

Sonntag, 8. April 2012



na ja sind jetzt nicht grad die besten bilder, aber die besten die ich hier aufm laptop hatte
was denkt ihr? Weitere folgen

FRESSE BITCH !

Mittwoch, 4. April 2012

halt endlich deinen Mund !

hör auf über essen zu reden

hör auf über ritzen zu reden

sei verdammt nochmal endlich leise!

Montag, 26. März 2012

du hast genau die beiden test verpasst

 er lächelte

aber dafür sieht sie doch wirklich gut aus, oder?

sie schaute mich nett an 
ich lächelte verlegen und hoffte er hörte auf mich anzustarren

buum buum buum buum buum
er sagte nichts und ich ging wieder zu meinem platz


                                                                                                    

 er legte meinen namen hin

bitte er! bitte er!


du sitzt neben do

na super...


Lina ? kannst du bitte mit mir tauschen ich will nicht  neben S !


na gut

ich wechselte den platz und setzte mich neben S

D? sitzt dort jemand oder kann ich mich dort hin setzten?

ich glaub da sitzt keiner

yeah jetzt sitz ich neben ihm und S

und Loona ist auch da, die neue sitzordnung konnte nur geil werden!




 

Montag, 19. März 2012

Ich brauchte gar nichts zu tun er war plötzlich da 
er ist wie alles was ich jemals geträumt hab 
 Und ich kann nicht anders als ihn immer anzuschauen

Freitag, 16. März 2012

sie erzählte irgendwas von der suppe
ich dachte daran wie ich es gleich tun würde

es war einfach






Kannst du lieben?
die eine Frage, immer wieder nur die einzige frage

nein  ja

ich habs verlernt

Einbildung


Danke!

Wow

101 Leser

vielen vielen dank an euch alle!

damals als ich angefangen hab zu bloggen hab ich nie an 101 Leser gedacht :O

danke für alle


Samstag, 10. März 2012

"das Kleid ist so schön!"

"ohja das glaub ich"

"ich hab das in 36 genommen, aber eigentlich hätte ich 34 gebraucht, aber das gabs nicht mehr..."

"oh, sieht sicher trotzdem schön aus!"

ich ging mit ihr an der haltestelle lang

unten an der treppe hing ein typ

scheisse er !

der, der früher zu mir hässlich und alles gesagt hat
der, der mich an der bahn gesehen hat, wos mir so scheisse ging und ich vorher gehuelt habe
der, der locker an der wand hing und sich eine zigarette angezündet hat
der, der meinen drang nach rauchen hoch geholt hat

schon  lange habe ich keine angst mehr vor ihm

schon lange nennt er mich nicht mehr hässlich

nur ein wort was er sagt, dieses einzige wort

"Süße"

es war an sie, es war 100 prozentig an sie
an meine wunderschöne hübsche glückliche dünne cousine!




Montag, 5. März 2012

who do you think you are?
who do you think you are?
who do you think you are?

 2 mädchen
die eine die so arrogant ist
und die andere, die kleine, die die sich ritzt
sie singen, so unbeschreiblich toll

scheisse  fang nicht an zu heulen...
nicht jetzt
nicht jetzt wo er neben dir sitz
er, der deinen namen seinem nachbar zuflüstert damit er fragen kann wieviel uhr es ist
er, den  du so liebst
er...

doch dann

 die ganze zeit
die ganze zeit...
diese verfickte zeit!!

sie reden
sie lachen
sie haben Spaß

Fuck!



Mittwoch, 29. Februar 2012

FICK DICH DU FOTZE !
LASS MICH MIT DEINEM SCHEISS IN RUH' !
ich rannte wütend ins bad
ich schaltete die lüftung und den wasserhahn an
ach fickt euch doch alle!
....
ja ich habs getan aber mir gings besser, viel besser!
dann klopfte meine mutter:
``du hast ja ganz rote augen``
``vom abschminken...``
``alles in ordnung ?``
``ja!``
``ok``
sie gab mir einen kuss und verschwand...

Freitag, 24. Februar 2012

Du, dein Lächeln,
du, deine Augen,
du, dein toller Körper,
du, einfach DU!
So unvergesslich und Perfekt!

ich liebe dich


aber...
ich bin hässlich und du bist hübsch
du bist verdammt dünn und ich bin scheisse fett

ich liebe dich nur dich, aber liebst du auch mich?


Donnerstag, 23. Februar 2012

sie sind dünn, sie sind hübsch, sie haben Glück

ich gucke mir die Bilder von den GNTM-Kanidatinen an
Sie sind hübsch - alle.
Sie sind dünn - alle.
Sie haben Glück - in allem.

Ich muss weinen wenn ein Junge Woanderwall singt.
Ich muss weinen wenn ein Typ nem Mädchen sagt das er eine andere liebt.

Warum?

Weil mich dieser ganze Scheiss an ihn erinnert.
Alles. Jedes einzelne Wort. Immer. Diese 2 Buchstaben.

FA; FA; FA; FA; FA; FA; FA; FA; FA; FA;...

Ma. hat ihm damals mal gesagt das ich ihn süß finde...
Oh fucker dachte es wär nur ein Witz aber es war ernst...

K schreit seinen Namen durch die ganze Schule.
Und M ruft laut in seiner nähe ich habe einen kleineren IQ als sie alle...
Es ist zwar nur Spaß aber trotzdem ist es peinlich und ich hab Angst...

Wenn ich doch nur so wäre wie die Modls, dann würde er mich vlt auch anders wahrnehmen
als nur die kleine hässliche fette dumme nervige Marlene aus seinem Kurs...


Goodbye! Ich geh mir jetzt die hübschen mädchen ausm fernseh anschauen und dann werd ich mich vor neid umbringen



I want do it.

Mittwoch, 15. Februar 2012

knock knock knocking on heavens door
ich sang leise den refrain mit

es ist montag morgen und ich hab diff
diesmal müssen wir singen...
ich bin nicht wirklich zufrieden mit der aufgabe, aber was solls
dann konnten wir sogar noch wenn wir wollten musikinstrumente
yeah da hatte ich ja sooooo lust drauf!!

dann sollten wir alle zusammen das lied singen und hinter mir die hässliche
assi-bratzen stimme von Cor ;o

er sollte dann auch dazu gitarre spielen *-*
am anfang konnte ich nicht wirklich was verstehen weil alles so laut war
aber er hat mich die ganze zeit dabei so schüchtern angeguckt
und in dem moment wusste ich das ich ihn immer noch liebe

doch eig dachte ich, ich wär über ihn hin weg, und ich dachte jetzt wärs ck
aber das war dann doch auch nur einbildung und verdrängung
ich wollte einfahc nicht dran glauben das es fa ist

Blogvorstellung :)

Ich hatte wieder Lust auf eine Blogvorstellung und hab mir mal meine 2 Lieblingsblogs ausgesucht ;)

Der erste Blog, den ich Euch vorstellen möchte kommt von Moe .


Sie schreibt über Liebe, Freunde und ihr Leben.
Ihre Texte sind meist traurig, bewegend aber einfach schön.
Vorbeischauen lohnt sich!



Der zweite Blog, den ich Euch vorstellen möchte ist von lisamoon .

Sie schreibt über Freunde, Stars, Liebe und das Leben.
Ihre Texte sind schön und werden meist mit Bildern beschmückt. :)
Auch bei ihr lohnt es sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. 


Neue Leser für lisamoon & Moe sind willkommen,
denn es ist wirklich traurig, dass so gute Blogs so wenige Leser haben!

Sonntag, 12. Februar 2012

ich redete mit ihnen, und mal wieder verstanden sie mich nicht
sie verstehen mich nie
ich fing leicht an zu weinen und rannte aus der küche ins bad
ich machte die lüftung und den wasserhahn an
ich sah nichts mehr vor tränen und hing vor dem klo
es kam nur ein bisschen aber ich fühlte mich besser
viel besser

danach
ein strich für c
einen für n
eiene für s
einen für mich
und einen für v

ich hasse v!
sie soll verrecken!
weil sie es ce erzählt hat wusste es jetzt natürlich auch ck -.-

danke v!!

Dienstag, 7. Februar 2012

ich lag in meinem Bett
es roch nach Haarspray Mexx black und ein bisschen nach vanille
ich dachte an ihn, wie wir nebeneinander om kino saßen und wie süß er mich angeguckt hat
jaa ich liebe ihn

Eignetlich waar ich ja nur wegen V. im Kino weil sie ein ''Date'' mit Ce. hatte
aber Ce. wollte das freunde mit kamen, also war ich froh das Ck auch mitkam *-*
nachdem M. abgesagt hatte und wir dann endlich am Kino waren wurde ich echt aufgeregt...
Ce und V wollten ja eigentlich nebeneinander sitzen,a ber daraus wurde dann doch nichts, pech gehabt v !
Ich saß dann auch nebe Ck yeah
irgendwann, hab ich mcih dann auch getraut ihn anzuschauen
und genau dann guckt er mich an
aaaaaahhh ich liebe einfach seine braunen augen!!!
ich lächelte ihn nur verlegen an........




Mir kamen die tränen, weil ich glücklich war ? ich wusste nicht ob ich glücklich sein darf wenn es M. so schlecht geht?
Denn schließlich bin ich ihre Freundin...




M ? Es tut mir alles so leid!
Als ich die sms bekommen hab hab ich schon gedacht das du einfach nicht willst kein bock auf V hast...
Aber so krass? Scheisse man ich wusstes nicht...
Ich bin eine scheiss Freundin und du kannst mich jetzt gerne hassen weil ich das echt verdient hab!
Es tut mir so Leid! 


Freitag, 3. Februar 2012

Moe ? Komm wir knallen sie alle ab!

Mittwoch, 1. Februar 2012

                                          woow sieht der gut aus!

ich hab sport, montags 8. 9., und warte mit ihr bis wir drann sind...
ich gucke langweilig durch die gegend und da fällt mir er auf. Ich dachte nur wooooow siehst du gut aus!
noch nie ist er mir aufgefallen, er war immer nur ein guter freund, aber jetzt hat sichs wohl geändert!
jeden tag freu ich mich dich in der schule zusehen und neben dir zu sitzen...
   wenn ich an dich denke ist alles perfekt, denn jetzt weiß ich, ich liebe dich!

Blogvorstellung :)

ich hatte Lust auf eine Blogvorstellung und wollte euch gerne mal diesen Blog zeigen

Merlemuffins Blog :)

sie schreibt viel über ihr Leben und postet schöne Bilder
schaut doch mal vorbei :)

Dienstag, 31. Januar 2012

Narben- sie erinnern mich
An das, was ich mir antue
Narben - zeigen mir, was ich mache
Zeigen, dass ich mich im Stich gelassen hab.

Blut- es erinnert mich daran
Erinnert mich an den Schmerz
Blut - es lässt mich weinen
Es lässt bluten mein gebrochenes Herz

Tränen- erinnern mich
An die Demütigung, die Grausamkeit
Tränen- zeigen nicht, wo meine Trauer kommt
Zeigen nicht den Schmerz der Zeit

Freitag, 27. Januar 2012

Happy Birthday !

ja und schon wieder ein jahr älter..
ich bin krank und habe garkeine Geburtstag stimmung
jeden tag könnt ich heulen und mit dem messer spielen
scheisse man du musst dein Leben endlich mal in de griff kriegn!
davon abkommen....
nur wie?

Dienstag, 24. Januar 2012

Montag, 23. Januar 2012

                                        Danke Danke Danke
50 Leser
ich hätte niemals gedacht, das ich iwann 
50 Leser haben würde!
Ich weiß noch genau wie ich damals angefangen hab
danke für alles :*

Samstag, 21. Januar 2012

ich hatte mich eigentlich gefreut, aber wieso motzt du mich immer an?
was hab ich falsch gemacht?
es war ja eig auch ganz schön...

- alleine im zimmer zu weinen  -
- in eurer anwesenheit -
und keiner hats gemerkt, weil ihr viel zu sehr mit euch bescäfrigt wart...

Mittwoch, 18. Januar 2012

Der Sommer, als ich schön wurde

 Der Sommer, als ich schön wurde ist eine sehr sehr schöne Geschichte
als ich das Buch anfing zu lesen wusste ich nicht das ich so viele
Gemeinsamkeiten mit der Hauptperson habe
das macht mir echt angst :s
das Mädchen hat braune haare, hatte in der 8 Klasse eine Zahnspange
und trug eine Brille
sie spielte Klavier und ging Tanzen
aber das schlimmste ist, ihre Eltern haben sich kurz nach ihrem 14 Geburtstag geterennt :o

Ich werde in 10 Tagen 14 und ich hab echt angst ;s
Manchmal höre ich meine Mutter weinen, ich weiß aber nicht warum...
und fragen trau ich mich auch nicht was los ist

Meine eltern machen zwar nicht den anschein danach sich zu trenn aber trotzdem hab ich angst :s

Montag, 16. Januar 2012

27 Januar

11 tage und dann werd ich älter;
was wird kommen ?

WTF :o

es war nur ein kleines Spiel zum Zeit vertreib

Stop!, rief unser Lehrer und jeder aus der 1 Gruppe sollte sich jeweils einen Partner aussuchen. Ich hatte Angst das ich die ganze Zeit mit ihm machen musste, ein Junge aus meinem Kurs, der jeden Tag einen langen blonden gepflochteten Zopf trägt! Da wir heute nur 10 waren, weil die anderen auf Klassenfahrt waren, gab es noch weniger möglichkeiten sich einen Partner auszusuchen! Ich wartete auf meinem Platz als F zu mir kam! Ich hatte Angst und traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen...
Beim ersten mal kam er nur zu mir weil es keinen anderen gab, doch nach kurzer Zeit war er schon wieder mein Partner. Wir fingen an irgendeine Szene zu spielen und er musste anfangen. Er musste irgendwas passendes zu meiner gestoppten Bewegung sagen, denn so ging ja das Spiel. Er sagte du kannst aber gut tanzen, was ich nie von ihm erwartete hätte! Ich erwiderte schüchtern danke danke, und dann war auch schon die Zeit um und wir hörten auf!

Ach du scheisse :o
Es war wirklich wunderbar! Wunderbar Wort was nicht wirklich bei mir vorkommt!
Doch da weiß ich ganz genau, es war Wunderbar!

Montag, 9. Januar 2012

gekotzt ?