Dienstag, 7. Februar 2012

ich lag in meinem Bett
es roch nach Haarspray Mexx black und ein bisschen nach vanille
ich dachte an ihn, wie wir nebeneinander om kino saßen und wie süß er mich angeguckt hat
jaa ich liebe ihn

Eignetlich waar ich ja nur wegen V. im Kino weil sie ein ''Date'' mit Ce. hatte
aber Ce. wollte das freunde mit kamen, also war ich froh das Ck auch mitkam *-*
nachdem M. abgesagt hatte und wir dann endlich am Kino waren wurde ich echt aufgeregt...
Ce und V wollten ja eigentlich nebeneinander sitzen,a ber daraus wurde dann doch nichts, pech gehabt v !
Ich saß dann auch nebe Ck yeah
irgendwann, hab ich mcih dann auch getraut ihn anzuschauen
und genau dann guckt er mich an
aaaaaahhh ich liebe einfach seine braunen augen!!!
ich lächelte ihn nur verlegen an........




Mir kamen die tränen, weil ich glücklich war ? ich wusste nicht ob ich glücklich sein darf wenn es M. so schlecht geht?
Denn schließlich bin ich ihre Freundin...




M ? Es tut mir alles so leid!
Als ich die sms bekommen hab hab ich schon gedacht das du einfach nicht willst kein bock auf V hast...
Aber so krass? Scheisse man ich wusstes nicht...
Ich bin eine scheiss Freundin und du kannst mich jetzt gerne hassen weil ich das echt verdient hab!
Es tut mir so Leid! 


Kommentare:

  1. Sehr kreativer Blog, gefällt mir sehr! <3

    http://www.modedemia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    dein Blog ist echt toll! Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust und ob du lust hast uns gegenseitig zu verfolgen!
    Lg Miki von http://diekleineleseecke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog !♥
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oh...das hört sich sehr dramatisch an...:/

    AntwortenLöschen
  5. gott, ich bin verliebt in deinen blog!
    sofort bin ich neue leserin geworden*-*
    wow..

    allerliebste grüße:*

    http://sosoperfekt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen