Montag, 30. Juli 2012

Ich schaute auf meine Hüftknochen. Es waren drei kleine rote punkte zu sehen.
                                                                                                                    
                                                    
Am nächsten morgen schaute ich mich an. Scheisse, alles ist blau. Die drei punkte haben sich zu riesen blauen flecken ergeben.

nein, das bin ich nicht. ich bin viel fetter. aber genauso ja so sah es aus.

                                                                                                                                
Wie geht es dir?
  
Hm scheisse. Geschlagen, ja geschlagen habe ich mich. Ganz doll... Es ist alles blau und tut weh. Ja es tut scheisse weh. Ach und das eine, dieses unausgesprochene Wort.. Ja genau das! Ich hab's auch wieder getan. Nein nicht nur einmal, sondern oft. Ja ganz oft! 

Gut und dir? 

Es hat keinen Sinn sich selbst zu belügen! Aber die anderen, ja die anderen die dich fragen, die können deine Lügen ruhig weiterhin bekommen.
                                                                                                           

Am Mittwoch fahre ich bis Samstag wge. Ich freue mich schon sehr! Ich werde viel Bilder machen und die Zeit genießen. Wenn ich wieder da bin werde ich dann auch auf die Kommentare antworten und eine Blogvorstellung machen. Bis bald xx

Kommentare:

  1. süßen blog hast du da :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei.

    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/
    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hei :)
    Wir veranstalten gerade eine Blogvorstellung! (:
    Kannst ja mal vorbei schaun und mitmachen wenn du willst (:
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde nicht das ich viel geschaft habe.. aber gut ansichts sache..
    Ja meine Auszeit war nicht so gut. Ich hoffe wirklich bei dir war es besser . :*

    AntwortenLöschen