Donnerstag, 23. Februar 2012

sie sind dünn, sie sind hübsch, sie haben Glück

ich gucke mir die Bilder von den GNTM-Kanidatinen an
Sie sind hübsch - alle.
Sie sind dünn - alle.
Sie haben Glück - in allem.

Ich muss weinen wenn ein Junge Woanderwall singt.
Ich muss weinen wenn ein Typ nem Mädchen sagt das er eine andere liebt.

Warum?

Weil mich dieser ganze Scheiss an ihn erinnert.
Alles. Jedes einzelne Wort. Immer. Diese 2 Buchstaben.

FA; FA; FA; FA; FA; FA; FA; FA; FA; FA;...

Ma. hat ihm damals mal gesagt das ich ihn süß finde...
Oh fucker dachte es wär nur ein Witz aber es war ernst...

K schreit seinen Namen durch die ganze Schule.
Und M ruft laut in seiner nähe ich habe einen kleineren IQ als sie alle...
Es ist zwar nur Spaß aber trotzdem ist es peinlich und ich hab Angst...

Wenn ich doch nur so wäre wie die Modls, dann würde er mich vlt auch anders wahrnehmen
als nur die kleine hässliche fette dumme nervige Marlene aus seinem Kurs...


Goodbye! Ich geh mir jetzt die hübschen mädchen ausm fernseh anschauen und dann werd ich mich vor neid umbringen



I want do it.

3 Kommentare:

  1. glück werd ich brauchen:D

    GNTM ist die reinste show, die mädchen sind billig udn teilweise ekelhaft !
    lern dich selbst zu schätzen. mit kurven:D die machen dich nämlich sexy :P

    AntwortenLöschen
  2. danke, das du meinem Blog beigetreten bist! :)♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das was du schreibst echt beeindruckend.
    Aber bei GNTM sind doch alles nur Mädchen von der Stange. Sei froh, dass du nicht so bist wie sie.
    Hör auf dir diese Fake Sendung anzugucken.
    Das ist doch eh alles nur Verarsche.
    Guck lieber Alarm für Cobra 11.

    AntwortenLöschen