Freitag, 20. Juli 2012

'wieso willst du eine schl**** werden?'

hm..ich will irgendwann mal das gefühl haben gebracuht zu werden, das jmd was von mir will...

'keine ahnung!'
                                                            

Ich liebe es mit Moe rum zu laufen! Die Leute die uns angucken, es ist zu schön! Die Männer die einem hinter her schauen, ja genau diese Momente machen mich glücklich, nein auch Moe macht mich glücklich!

Ich weiß noch gut genugwas passiert ist! Es war ein verregneter Tsg und Moe war bei mir. Wir gingen raus in den Park. Gerüstet mit Zigaretten und Alkohol gingen wir iwo lang. Es fing an zu regnen und zu Donnern.
Die Zigarette war gut! Es tat gut! Ich genoss es! Es regnete weiter und wir standen am rand unter einem Baum. Der Alkohol lief mir die kehle runter und brannte. Er  machte uns noch fröhlicher, wir lachten und hatten Spaß. Ich spürte dieses Gefühl von glücklichkeit in mir. Es war toll wenn nicht sogsr perfekt. Ich dachte nicht daran wie viel ich schon in mich rein gestopft hatte sondern daran wie toll dieser Moment war! Irgendwann gingen wir nachhause. Wir warne völlig durch nässt aber es war toll, perfekt!

Kommentare:

  1. Toller Blog. :)
    Würde mich freuen, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest. :)
    Liebe Grüße. ♥
    http://www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen