Montag, 9. Juli 2012

die zeit ist da, die zeit ist reif.

es ist zeit für veränderungen. ich habe schon viel zu lange gewartet, jetzt ist sommer...
Ich wollte kämpfen, kämpfen um alles und für alles. Stattdessen saß ich zu haus vorm fernseh und hab gefressen. Jeden tag immer mehr und mehr!
Lina du musst anfangen aufzuwachen! Das leben ist hart, das leben ist scheisse! Doch mach was daraus! Werd hübsch, werd dünn, werd gut!
Menschen kommen und gehen, genau wie M... Er war ein teil von uns allen...
Mach verdammt nochmal etwas aus deinem leben!

Kommentare:

  1. Du willst auch 10kg runter?
    Was ist dein aktuelles Gewicht? Wenn ich fragen darf. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig unterstützen. Den zusammen ist man bekanntlich stärker.

    AntwortenLöschen
  2. hey, hab in svz gelesen das du blogvorstellungen machst! würde mich sehr freuen wenn du meine vorstellst (: - ich blogge über Beauty - mode - und Lifestyle. Ein bisschen liebe, halt das was so in meinem leben passiert. ich heiße Lollo, bin noch 15, komme aus NRW!
    _______________
    wenn du lust hast kannst du bei meiner laufenden blogvorstellung auch mitmachen! :*
    Grüße, lollo ♥

    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen