Samstag, 10. März 2012

"das Kleid ist so schön!"

"ohja das glaub ich"

"ich hab das in 36 genommen, aber eigentlich hätte ich 34 gebraucht, aber das gabs nicht mehr..."

"oh, sieht sicher trotzdem schön aus!"

ich ging mit ihr an der haltestelle lang

unten an der treppe hing ein typ

scheisse er !

der, der früher zu mir hässlich und alles gesagt hat
der, der mich an der bahn gesehen hat, wos mir so scheisse ging und ich vorher gehuelt habe
der, der locker an der wand hing und sich eine zigarette angezündet hat
der, der meinen drang nach rauchen hoch geholt hat

schon  lange habe ich keine angst mehr vor ihm

schon lange nennt er mich nicht mehr hässlich

nur ein wort was er sagt, dieses einzige wort

"Süße"

es war an sie, es war 100 prozentig an sie
an meine wunderschöne hübsche glückliche dünne cousine!




Kommentare:

  1. Ich liebe deine Texte! Deine Art zu schreiben ist toll. Man findet sich total wieder. Mach weiter so !!

    AntwortenLöschen
  2. toll wie du schreibst! dein blog ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst echt toll schreiben, ich lese immer mit, weil es mir einfach total gefällt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja!!!! Das Lied ist toll 8) deshalb bin ich auch auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du schreibst so schön 8)

    AntwortenLöschen
  5. Du schreibst voll gut! Und die Schriftart mag richtig gerne :)!

    AntwortenLöschen