Montag, 16. Januar 2012

WTF :o

es war nur ein kleines Spiel zum Zeit vertreib

Stop!, rief unser Lehrer und jeder aus der 1 Gruppe sollte sich jeweils einen Partner aussuchen. Ich hatte Angst das ich die ganze Zeit mit ihm machen musste, ein Junge aus meinem Kurs, der jeden Tag einen langen blonden gepflochteten Zopf trägt! Da wir heute nur 10 waren, weil die anderen auf Klassenfahrt waren, gab es noch weniger möglichkeiten sich einen Partner auszusuchen! Ich wartete auf meinem Platz als F zu mir kam! Ich hatte Angst und traute mich nicht ihm in die Augen zu sehen...
Beim ersten mal kam er nur zu mir weil es keinen anderen gab, doch nach kurzer Zeit war er schon wieder mein Partner. Wir fingen an irgendeine Szene zu spielen und er musste anfangen. Er musste irgendwas passendes zu meiner gestoppten Bewegung sagen, denn so ging ja das Spiel. Er sagte du kannst aber gut tanzen, was ich nie von ihm erwartete hätte! Ich erwiderte schüchtern danke danke, und dann war auch schon die Zeit um und wir hörten auf!

Ach du scheisse :o
Es war wirklich wunderbar! Wunderbar Wort was nicht wirklich bei mir vorkommt!
Doch da weiß ich ganz genau, es war Wunderbar!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen