Donnerstag, 4. Oktober 2012

wow, es hat sich alle so sehr verändert. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich glaube es ist wirklich so.
Ich bin so verdammt durcheinander.
 
Ich mag ihn, ja sehr sogar! Er ist so nett und sieht so verdammt gut aus! 
Aber ich komme nicht mehr klar damit. All die Typen die ich im Internet kennegelernt habe, mir wird das zu viel. Ich kann nicht mehr. Sie setzen mich alle unter druck. Doch er, er ist so unfassbar toll. Ich mag ihn, ja ich mag ihn wirklich!

Morgen ist der letzte Schultag und ich bin immer noch in den Sommerferien.
Diesmal muss ich die Ferien wirklich nutzen! Für alles was ich aufgeschrieben habe! Ich schaffe das! Ich weiß nicht, aber irgendwas ist anders. Seit den Sommerferien habe ich einfach immer getan ohne zu überlegen, gegessen und mir es gut gehen lasse. Ich weiß nicht ob ich glücklich bin, aber ich kann sagen dass es mir besser geht! Auch wenn ich einen Rückfall hatte, geht es mir gut.


Kommentare:

  1. Du hast einen Award von mir bekommen :)

    www.youfndme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
    Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen