Sonntag, 12. August 2012

Ich habe einen Blogaward von Moe bekommen. Vielen Dank!

 1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinke den Nominator - als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben und informiere sie darüber :)


Blogawards:
Nana. †  
momo 

Kommentare:

  1. ach du scheiße, keine ahnung:D ich weiß nicht mal welche rheinseite:D (die ohne Dom haha)
    wohne in nem kleinen, hässlichen, öden Kaff. auch Vorort genannt ,jaja:)

    AntwortenLöschen
  2. Zu aller erst ein großes danke an dich. Danke für den Blogaward. *-*

    Zu deim Kommi, ja manchmal braucht man den Alkohol wirklich. Da hast du recht. Und ich hoffe auch wirklich ich werde glücklich so wie ihr es mir alle wünscht. (:

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar (:
    dein blog ist toll, wirklich! (;

    AntwortenLöschen
  4. danke, ich wünsch dir auch weiter hin viel glück dabei.

    AntwortenLöschen
  5. Danke ist wirklich lieb von euch, ich glaube zwar trotzdem das ich eine versagerin bin aber zu wissen das jemand anderst denk gibt hoffnung vielleicht irgendwann auch anderst denken zu können.

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön, für dein Kommentar! :-)
    Dein Blog gefällt mir!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen