Samstag, 31. Dezember 2011

2011

oh man nun ist scon wieder ein jahr vorbei
ich glaube es war das schnellste jahr
es ist so viel passiert in diesem jahr nicht immer gut aber trotzdem :>
hoffentlcih wird 2012 etwas besser und nicht immer ein Sprung vor den Zug

Emma

Spring nicht!

Ich schrei' in die Nacht für dich
lass' mich nicht im Stich
spring nicht
Die Lichter fangen dich nicht
sie betrügen dich
spring nicht
erinner dich
an dich und mich
die welt da unten zählt nicht
bitte spring nicht

in deinen augen
scheint alles sinnlos und leer
der schnee fällt einsam
du spürst ihn schon lang nicht mehr
irgendwo da draußen
bist du verloren gegangen
du träumst von dem ende
um nochmal von vorn anzufangen

ich schrei in die nacht für dich...
ich weiss nicht wie lang
ich dich halten kann
ich weiss nicht wie lang

nimm meine hand
wir fangen nochmal an
spring nicht

ich schrei in die nacht für dich ...
spring nicht
und hält dich das auch nicht zurück
dann spring ich für dich


Tokio Hotel Spring nicht

für sie; die Beste die es gibt; bitte bleib bei mir und Spring nicht
ich liebe dich

 

Weihnachten ♥

Hallo :)
ich hab mich echt nicht mehr lange gemeldet...
aber es war einfach so stresstig :>
ich denke mal ihr hattet scöne weihnachten und habt tolle Sachen bekommen
meine Geschenke waren auch ganz toll:

Sony Kamera *-*
Ice Watch - in weiß
Türkisc für Anfänger 1 und 2
nen Blazer
Geld und Gutscheine
Unterwäsche
Tasche
paar Bücher



Emma

Montag, 12. Dezember 2011

Versagerin

Samstag, 10. Dezember 2011

...

``P hat gesagt der ist voll oberflächlic´´
                                                                    ``Echt ?´´
``Ja...´´                                                     
                                                                    ``Dann werd ich wohl nie Chancen bei ihm haben...´´
``Ne ich glaub auch nicht´´

Oh man wieso ?
Er ist toll und ich liebe ihn so aber er wird mich nie mögen werden.
Nie; Nie; Nie.
denn ich bin hässlich

aber aufhören ihn zu Lieben kann ich nicht....

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Glücklich ?

Die lauten Stimmen umringen mich.
Ich gehe ein paar Schritte und dann sehe ich ihn.
Leise erhebt sich meine Stimme: Darf ich deine Nummer haben ?
Ich war noch nie so aufgeregt wie in diesem Moment. Die Angst das er nein sagen
würde war riesig.
Doch dann die erleichterung: ja ok
glücklich - ein Wort was sich nicht so oft in meinem Kopf abspielt
aber mag er mich wirklcih ?

Als wir gestern an ihm vorbei gegangen sind hat er uns hinterher geguckt, doch mag er auch mich ?
oder mag er nur meine Freundinnen ?

Heute meinten meine Freundinnen zu ihm ja du bist so geil aber was wenn er mich jetzt hasst ?
Ich war nicht dabei weil ich mich nicht getraut habe ihn zu sehen...

Aber trotzdem stellt sich die Frage; ist das Liebe ?

Dienstag, 29. November 2011

Danke

danke für die tollen 30 Leser
damals als ich den Blog erstellt habe hätte ich nie gedacht dasich mal
30 Leser kriegen würde
vielen Dank :* !

Freitag, 25. November 2011

Jeden Tag, jede Sekunde
denk ich nur an dich
ich vermisse dich jede Sekunde
denn ich Liebe dich !

Doch liebst du auch mich ?

Samstag, 19. November 2011

Tot

du hast gesagt du ahst geschafft
bis dir die krankheit nahm die kraft
schmertzlich war es vor dir zu stehen
und dir beim leiden hilflos zuzusehen
dein gutes herz es schlägt nicht mehr
dein platz im haus ist still und leer

hab' tausend dank für deine müh
veergessen werde ich dich nie
Gestern Abend
ich lag auf dem Boden und dieses Lied erfüllte den Raum es war dunkel und ich lauschte den wunderschönen Zeilen
es hörte auf und ich blieb liegen; fing an zu weinen doch irgendwann holte mich die realität ein und ich ging aus meinem Zimmer und lief zu den anderen

 Close enough to start a war
All that I have is on the floor
God only knows what we're fighting for
All that I say, you always say more

I can't keep up with your turning tables
Under your thumb, I can't breathe

So I won't let you close enough to hurt me
No, I won't ask you, you to just desert me
I cant give you, what you think you gave me
It's time to say goodbye to turning tables
To turning tables


-turning tabels adele-





Sonntag, 6. November 2011

sie schreibte Bitch aufs Blatt und ich dachte nur
du brauchst deinen Namen nicht schreiben;

ich weiß wer du bsit und wie du heißt!

Samstag, 29. Oktober 2011

 Ich habe einen tollen Blogaward von bekommen
dankeschön :*

Hier die Regeln:
- Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
- Reiche den Award an 5 andere Blogs weiter.
- Benachrichtige die Personen.
- Schreibe 7 Dinge über dich.
 
Awards gehen an:
MOE



Mary.

 eure Blogs sind toll *-*

1 ich hab braune Haare
2 ich liebe meine Freunde
3 ich hasse mein Leben
4 ich wohne in Köln
5 ich habe blaue Augen
6 ich liebe meine Leser
7 ich gehe in die 8 Klasse

Dienstag, 25. Oktober 2011

Stalker

es war schon dunkel draußen
ich guckte raus und dachte jeder kann dich sehen; 
- so wie in deinem hörbuch
in der geschichte wird die frau von einem unbekannten stalker belästigt und angerufen -
als ich dabei war die vorhänge zu zumachen klingelte das telefon

ich erschrak schaute aufs display
- teilnehmer unbekannt -
ich hob ab und meldete mich
es war nur meine freundin
 

doch der unterschied zum buch ist
1 ich wurde nicht von einem stalker belästigt
2 die frau aus der geschichte ist hübsch und ich bin es nicht

Freitag, 21. Oktober 2011

Paradise

I dream of para-para-paradise,
Para-para-paradise,
Para-para-paradise,
Whoa-oh-oh oh-oooh oh-oh-oh.


das Lied erhüllt den Raum   
ich stehe auf und gehe in die  Mitte des Raums
ich fange an mich zu drehen; immer schneller und schneller
alles fliegt
ich träume vom Paradies
doch dann, mein Bruder kommt immer immer näher und zerstört alles<
ich erschrecke mich und schreie...


I dream of para-para-paradise,
Para-para-paradise,
Para-para-paradise,
Whoa-oh-oh oh-oooh oh-oh-oh.

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gestern Abend
dieser film, so unglaublich, so traurig

alleine im bad kommen mir die tränen - nur kurz - und dann verlasse ich`s
meine Mutter: wenn du nicht schlafen kannst dann komm runter!
- später in meinem Bett lasse ich die Tränen los und weinte 


doch war es ein gefühlvolles weinen ?

Heute als ich mit dir gererdet habe, so wunderschön, doch magst du mich überhaupt ? -
oder bin ich für dich, sowie für viele andere menschen, einfach nur die hässliche aus deinem kurs ?

Mittwoch, 19. Oktober 2011

du; und ich; und mein Scheiss Tag

 Gestern Abend
ich liegte in meinem Bett und dachte nach
über dich über die Klasse über meine Freunde und alles
neben mir die Nadel...
ich denke, dass nächste mal wenn ich weinen muss dann lass ich`s kommen
und werde laut vor mich hin weinen

Heute in der Schule

er; genervt von mir; dreht sich um und sagt: du hässliche behinderte Schlampe fick dich!
in meinen Gedanken die Nadel, wie sie sich aus mienem Arm austobt
Tränen kommen doch los lassen kann ich sie nicht; mein
Versprechen von gestern, mal wieder gebrochen



& when i first met you ,
I never would have imagined that i would have such strong feelings for you.
I never would have thought that I would have dreams about you
or miss being by your side
or get butterflies in my stomach
when someone mentions your name...

doch kann ich dich Lieben ?
kann ich irgendwann bei dir sein ?

du; so perfekt
ich; nicht perfekt

Dienstag, 11. Oktober 2011

blood of life

freitag morgen
ich liegte auf der liege und schaute zur decke
"pump bitte mit deiner hand"
ein kleiner stich und schon saugte sie das blut aus mir
immer wieder eine neue 'spritze'
ich schaute zur decke und kniff in meine hand



konnte sie mir nicht einfach das ganze leben aussaugen ?
wieso eerschuf gott opfer ?
können nicht einfach alle perfekt sein ?
warum muss es mich geben ?
ich bin nicht perfekt...

und immer wieder sehe ich tag für tag diese perfekten menschen in meinem leben
wie sie lachen
und immer wieder sehe ich ihn; den einen perfekten menschen
gut in der schule, sieht hamma aus -> perfekt
und diese tollen, perfekten menschen an meiner seite
sie sind da,verstehen mich; lea & moe

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Das Fenster öffnet sich nicht mehr
Hier drin ist es voll von dir und leer
Und vor mir geht die letzte Kerze aus.
Ich warte schon ’ne Ewigkeit
Endlich ist es jetzt soweit
Da draußen zieh’n die schwarzen Wolken auf.


Ich muss durch den Monsun hinter die Welt
Ans Ende der Zeit bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk’ ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun, dann wird alles gut


Ich kämpf mich durch die Mächte, hinter dieser Tür
werde sie besiegen und dann führ’n sie mich zu dir
Dann wird alles gut Dann wird alles gut
Wird alles gut Alles gut ?



doch wie komm komme ich durch den Monsun ?
wie, wie, wie ?

Montag, 26. September 2011

dieser eine Saal

Samstag Abend;
eine Menge von Leuten um mich rum
hinter mir, Sie, so Hübsch, Braunes Haar, groß und dünn
neben mir, ihr, so klein und zärtlich ihr beiden
weit weg von mir, er, groß & zu alt
dann die Bühne, dort wo ich jetzt hin muss
vor all den hübschen Leuten reden, mitten auf der Bühne, Ich
nicht hübsch nicht dünn und nicht toll
ja das bin ich
Liebe ich ihn überhaupt noch ?
Kann ich überhaupt noch Lieben ?
Wie gerne wäre ich wie Sie...

Freitag, 23. September 2011

opfer scheisse und behindert ?
"boah kannst du nicht mal aufhören ? Immer son mist zu erzählen?"
der tag an dem ich alleine da war, dieser tag
ich hätt heulen können doch ich tats nicht
weil ichs nicht kann
doch was hast du mir letztens bloß fürn scheiss gefühl gegeben immer nur du du & du
ich will dich nie wieder sehen
immer nur du :o

Montag, 19. September 2011

die höchste form der hoffung ist die überwundene verzweiflung

wochenende

es war so schön
und hat so viel Spaß gemacht mit dir in der Nacht Rad zu fahren
"dreh dich um ich hab angst"
oder "jetzt aber schnell nachhause"
es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu lachen; angst zu haben oder N anzurufen
ich bin sooo dankbar das es dich gibt; doch auch denke ich, du bist viel zu gut für mich...
ich bin viel zu scheisse für dich und kann mich gar nicht, kein bisschen gut um dich kümmern
oh man ich liebe dich :*
ich hoffe du liest es und nachdem ich so lange deinen Blog gelesen habe denke ich mir nur; was bin ich fürn scheiss Mädchen, das überhaupt keine gute Freundin ist, die die sich ritzt und nicht mal so vergessen kann...
die die einen 23 jährigen liebt und für immer Hässlich bleibt
ja das bin ich...

Montag, 12. September 2011

oh man

oh man
das wort was grade alles sagt
scheisse
als ich mich in ihn  verliebt habe; da wusste ich nicht dass es
so kompliziert wird...
10 Jahre altersunterschied...
warum 10 und nicht 3 ?
warum ?
als ich 7 war, da habe ich dich zum ersten mal gesehen...
ich habe dir sogar einmal erzählt wen ich toll fand, doch wir kannten uns kaum
und jetzt da ist es passiert...
die ganze zeit denke ich nur an die eine nacht als ich dein kissen hatte
dein geruch, deine umarmungen alles so wundervoll
doch trotzdem ist diese liebe nicht möglich...
wenn du es wüsstest
dann wäre alles richtig scheisse!
Doch du weisst es nicht, dass ich dich liebe
donnerstag seh ich dich wieder
Ich Liebe dich

                       Für ihn:


Freitag, 19. August 2011

heute habe ich mich in die Hängematte gelegt und hab
geschaukelt...
wie schön es war wieder dieses Gefühl; dieses Kribbeln zu spüren,
wenns in echt dann doch nicht klappt...
ich freu mcih schon so auf's Wochenende *-*
es wird einfach nur geil

Montag, 15. August 2011

lange Zeit

der Urlaub war ganz gut..
doch auch sehr kompliziert..
und so viel gegessen...
die ganzen Jungs und andere Leute...
scheisse
scheisse
scheisse
was soll ich machen ?
das bin ich doch akzeptieren kann ich mich nicht....

Freitag, 15. Juli 2011

Mittwoch, 13. Juli 2011

für euch

die chinesen waren so toll ;)
jetzt sind sie weg....
aber moment eig alles ok - zum Glück -
bald sehe ich meine neue klasse
und hoffentlich komme ich mit der a und der e in ne Klasse !!
sooo Freitag mit C in die Stadt
muss jetzta cuh aufhören :s

Donnerstag, 7. Juli 2011

krank

mir gets scheiss . . .
kopfschmerzen und so
boah wie ich sie alle hasse aber zu einer Sache gehörren immer
2 Personen und ich bin ganz bestimmt nicht die die immer die
schuld hat . . .
die einzigst beste ist eh S und L
aber na ja
scheiss drauf die Schule ist mir eh am wichtigsten 1 plus in mathe
und danch die Liebe und dann <Freunschaft

Dienstag, 5. Juli 2011

Heute :))

Hihi heute die Feier von S :D
war supiii ich lieb dich so :*
haha und das geilste war das ich heute durch den halben
Bus geflogen bin XD
und da war soo ein Süßer Junge
und alle haben gelacht und ich auch :P
haha i believe i can fly
bis dann :D
Marlene :*

Montag, 4. Juli 2011

Schule...

Heii :)
heute Schule und Deutscharbeit . . .
voll kaka ;s aber endlcih keine Arbeit mehr :))
hoffentlcih krieg ich ne gute note .
Heute K und M gesehen :o
und A die häsche :x
ich hasse sie so
nur wegen ihr weiß er noch  genauer wer ich bin :x
bald ist das Schuljahr um und dann neue Klasse
ich hab so Angst das ich ne scheiss Klasse kriege
wünscht mir Glück
Marlene :*

Sonntag, 3. Juli 2011

Ich will nur noch weg

Morgen wieder Schule :s und Deutsch Arbeit
ich werds so verkaken :ss
dieses Leben und alles ist so Komplieziert und Scheisse
ich will wie die Bote einfach nur wegschwimmen
ins nirgendwo

okii ich mach dann für heute auch mal schluss
bis dann Marlene :*

Für Mia ♥



für Mia

Du und ich
Du und Ich
Getrennt, Du und Ich das gibt es nicht.
Du und Ich, Wir sind iwe ein Paar.
Du und Ich, Wir stehen uns soo nahr.


DU :
Du und deine funkelnden augen
Deine schlanke Figur
und dein geiles Haar
ich war verliebt, in ALLES, als Ich Dich sah.


ICH :
Ich, ein kleiner Mensch auf dieser Welt
Ich werde niemlas ein Held
Ich bin fast schon unsichtbar
und meine Träume werden niemals war!!!!



Ich würde für Dich Mich stürzen von einem Hang
sooo... doll Lieb Ich Dich mein ganzes Leben lang.

Hübsch oder Hässlich ?

Oh man. . .
Er sagte ''baah'' als er es wusste :s
soo scheisse ist das alles. . .
jetzt kann ich nie wieder in K's Nähe
es wird immer dieses Gefühl sein der hässligste Mensch zu sein. . .
das war schon so oft
bis dann :(
Marlene. . .
 

Wochenende

Heute bei Mia gewesen :)
war ech toll <3
grade noch für Sport geübt und jetzt Internet :))
grade mit C. telen...
Marlene :*

Samstag, 2. Juli 2011

Tag mit Mia ♥

Heute tollen Tag mit Mia gehabt und bei ihr Übernachten. Sie hat mir auch gleich ihren Blog gezeigt und mir auch einen gemacht. Blogger ist ja echt total cool ! ♥
Manno - K. ist einfach so toll :o & C. geht es grade wegen M. total schlecht - aber jetzt weiß sie, wie Ich mich immer dabei fühle wenn es mir wegen nem Typ scheisse geht...
Naja - Schönes Wochenende noch ,

Marlene.

ps :

                  Nur einmal will Ich wissen - wie es ist Dich zu küssen .

Anfang ♥

Hallo Leute ;
ich bin neu bei Blogger und würde es jetzt sehr gerne durchziehen diesen Blog zu erstellen .
Freue mich über eure Meinungen , Kommentare & Leser - Verfolge dann natürlich auch zurück.
Danke für eure Aufmerksamkeit !

xoxo - Marlene ♥