Samstag, 10. Dezember 2011

...

``P hat gesagt der ist voll oberflächlic´´
                                                                    ``Echt ?´´
``Ja...´´                                                     
                                                                    ``Dann werd ich wohl nie Chancen bei ihm haben...´´
``Ne ich glaub auch nicht´´

Oh man wieso ?
Er ist toll und ich liebe ihn so aber er wird mich nie mögen werden.
Nie; Nie; Nie.
denn ich bin hässlich

aber aufhören ihn zu Lieben kann ich nicht....

3 Kommentare:

  1. Klar doch [:
    & danke ((:

    AntwortenLöschen
  2. wenn du noch einmal sagst, dass du hässlich bist dann häng ich mich auf, ich schwöre: DU BIST WUNDERSCHÖN und FA ist ein Arschloch und du nicht!!!! ich liebe dich doch und will nicht, dass wir plötzlich tot sind oder so :O

    AntwortenLöschen
  3. danke schön für deinen lieben Kommentar :))
    ich mag deinen blog auch ♥

    AntwortenLöschen