Mittwoch, 19. Oktober 2011

du; und ich; und mein Scheiss Tag

 Gestern Abend
ich liegte in meinem Bett und dachte nach
über dich über die Klasse über meine Freunde und alles
neben mir die Nadel...
ich denke, dass nächste mal wenn ich weinen muss dann lass ich`s kommen
und werde laut vor mich hin weinen

Heute in der Schule

er; genervt von mir; dreht sich um und sagt: du hässliche behinderte Schlampe fick dich!
in meinen Gedanken die Nadel, wie sie sich aus mienem Arm austobt
Tränen kommen doch los lassen kann ich sie nicht; mein
Versprechen von gestern, mal wieder gebrochen



& when i first met you ,
I never would have imagined that i would have such strong feelings for you.
I never would have thought that I would have dreams about you
or miss being by your side
or get butterflies in my stomach
when someone mentions your name...

doch kann ich dich Lieben ?
kann ich irgendwann bei dir sein ?

du; so perfekt
ich; nicht perfekt

1 Kommentar:

  1. dein text ist unglaublich gefühlvoll und einfach nur umwerfend. Soche gefühle sind grausam...
    liebe grüße & neue leserin ♥

    AntwortenLöschen