Montag, 19. September 2011

wochenende

es war so schön
und hat so viel Spaß gemacht mit dir in der Nacht Rad zu fahren
"dreh dich um ich hab angst"
oder "jetzt aber schnell nachhause"
es hat so viel Spaß gemacht mit dir zu lachen; angst zu haben oder N anzurufen
ich bin sooo dankbar das es dich gibt; doch auch denke ich, du bist viel zu gut für mich...
ich bin viel zu scheisse für dich und kann mich gar nicht, kein bisschen gut um dich kümmern
oh man ich liebe dich :*
ich hoffe du liest es und nachdem ich so lange deinen Blog gelesen habe denke ich mir nur; was bin ich fürn scheiss Mädchen, das überhaupt keine gute Freundin ist, die die sich ritzt und nicht mal so vergessen kann...
die die einen 23 jährigen liebt und für immer Hässlich bleibt
ja das bin ich...

1 Kommentar:

  1. du bist die beste freundin, die man sich nur wünschen kann, mit der man über alles reden kann und nein, du bist nicht hässlich, wenn sind WIR hässlich und scheiß aufs ritzen solange wir uns haben! DENK IMMER DARAN: DU BIST PERFEKT!

    AntwortenLöschen