Donnerstag, 20. Oktober 2011

Gestern Abend
dieser film, so unglaublich, so traurig

alleine im bad kommen mir die tränen - nur kurz - und dann verlasse ich`s
meine Mutter: wenn du nicht schlafen kannst dann komm runter!
- später in meinem Bett lasse ich die Tränen los und weinte 


doch war es ein gefühlvolles weinen ?

Heute als ich mit dir gererdet habe, so wunderschön, doch magst du mich überhaupt ? -
oder bin ich für dich, sowie für viele andere menschen, einfach nur die hässliche aus deinem kurs ?

2 Kommentare:

  1. nein, bist du nicht! für mich bist du die schönste, und für viele andere auch ♥ morgen darfst du auch zu ihm gehen vor den ferien hihi.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den film auch:)
    --> Black swan=D

    & dein Blog ist interessant;)
    Morgen habe ich mehr zeit, dann lese ich mal alles:)

    AntwortenLöschen