Samstag, 31. Dezember 2011

Spring nicht!

Ich schrei' in die Nacht für dich
lass' mich nicht im Stich
spring nicht
Die Lichter fangen dich nicht
sie betrügen dich
spring nicht
erinner dich
an dich und mich
die welt da unten zählt nicht
bitte spring nicht

in deinen augen
scheint alles sinnlos und leer
der schnee fällt einsam
du spürst ihn schon lang nicht mehr
irgendwo da draußen
bist du verloren gegangen
du träumst von dem ende
um nochmal von vorn anzufangen

ich schrei in die nacht für dich...
ich weiss nicht wie lang
ich dich halten kann
ich weiss nicht wie lang

nimm meine hand
wir fangen nochmal an
spring nicht

ich schrei in die nacht für dich ...
spring nicht
und hält dich das auch nicht zurück
dann spring ich für dich


Tokio Hotel Spring nicht

für sie; die Beste die es gibt; bitte bleib bei mir und Spring nicht
ich liebe dich

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen