Dienstag, 25. Oktober 2011

Stalker

es war schon dunkel draußen
ich guckte raus und dachte jeder kann dich sehen; 
- so wie in deinem hörbuch
in der geschichte wird die frau von einem unbekannten stalker belästigt und angerufen -
als ich dabei war die vorhänge zu zumachen klingelte das telefon

ich erschrak schaute aufs display
- teilnehmer unbekannt -
ich hob ab und meldete mich
es war nur meine freundin
 

doch der unterschied zum buch ist
1 ich wurde nicht von einem stalker belästigt
2 die frau aus der geschichte ist hübsch und ich bin es nicht

9 Kommentare:

  1. Hey :) Danke für's Verfolgen! Hast jetzt auch 'nen neuen Leser :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. danke fürs verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  3. Heei, du hast von mir einen Award bekommen {:
    Schau einfach auf meinem Blog nach!
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  4. WoW! ich schreib auch manchmal gedichte aba selsbt meine besten sind nich mal halb so gut wie deine :)
    ich find des voll schön und werd es auch weiter lesen!
    Würd mich freuen wenn du mal auf meinem blog vorbeischaust:
    laylaslifeonline.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar ;)

    liebste Grüße
    Ley|a

    AntwortenLöschen
  6. wieso bist du nicht hübsch ? Ih meine (so ziemlich )jeder findet sich selbst hässlich
    http://the-moony-smile.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. fände es schön wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden, denn dein blog ist echt schön :) <3
    www.sparkling-sparks1.blogspot.com

    AntwortenLöschen