Montag, 11. Februar 2013

Ich weiß nicht wie viel wir getrunken hatten, doch irgendwann meinte er zu mir, komm mal mit nach draußen! Er zog mich mit sich. Wir standen da, redeten und tranken noch einen. Ich wollte wieder rein zu den anderen. 
Krieg ich noch einen Kuss?
Er fragte mich so direkt. Ich lag an seinem Gesicht und schließlich küssten wir uns. Das wars also. Ich kannte ihn gerade mal 3 Stunden und lag nun küssend in seinen Armen. 
Dann irgendwann kam J. Er fasste mich an. Ich hatte Angst das P etwas davon mit kriegen würde, denn ich fand es so schön in seinen Armen zu liegen, an sein Kostüm zu kuscheln. Doch was ist, er hat eine Freundin. Warum macht er sowas?
Nicht nur ich hatte meinen Spaß, sondern auch M. Ich war betrunken und wollte Spaß, und den hatte ich. Ich war betrunken und glücklich.

1 Kommentar: